Weingut

Anbau - Ernte - Ausbau - Vermarktung

Vom Anbau bis hin zur Vermarktung übernehmen wir alle Schritte des Weinausbaus in unserem Familienbetrieb. Dabei setzen wir auf Tradition, aber auch auf modernste Standards und neueste Technik. Winzermeister Alois Kaufmann leitete das Weingut seit 1968 und ist maßgeblich für die Arbeiten im Weinberg zuständig. Kellermeister und Sohn Dirk Kaufmann ist seit 1990 für den Ausbau der Weine und den innerbetrieblichen Ablauf verantwortlich. Im Jahr 2006 übernahm er zusammen mit seiner Frau Daniela das Weingut.

Angefangen von der traditionellen Weinbergsarbeit, der Lese der Weintrauben, dem Ausbau der Weine bis hin zur Vermarktung auch weit über die Grenzen Deutschlands hinweg, stehen bei uns die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle.

Wir arbeiten eng an- und mit der Natur um das Beste aus unseren Weinbergen zu ernten. Ob Weiß- oder Rotweine, Sekte, Liköre, Edelbrände oder Traubensaft; auch für Ihren Geschmack haben wir das Richtige in unserem breiten Sortiment.

Sprechen Sie uns einfach an.



Unsere Weinkarte als PDF-Datei
Klicken sie hier, um die Weinkarte zu öffnen.